#1

Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 10.08.2015 10:48
von Octavia Blake | 709 Beiträge


Vermisst du jemand bestimmtes? Dann gebe hier dein Gesuch auf.
Bitte benutze dafür die Vorlage

nach oben springen

#2

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 09.05.2016 20:44
von Lexa • 1.962 Beiträge



» Lexa | » 21 Jahre | » Charakter | » Alycia Debnam-Carey | » Spezialisiert auf... Kampf

» Lexa wuchs auf der Erde auf und stammt von den Menschen ab, die nach dem nuklearen Krieg die Erde nie verlassen haben. Sie gehört zum Woods Clan und wurde schon mit zwei Jahren zur Kriegerin ausgebildet. Sie überzeugte durch ihr Können, sodass sie die Sekundantin von Anya wurde. Lexa hatte eine feste Freundin, Costia. Diese wurde entführt und von einem anderen Grounder Clan, der Ice Nation enthauptet, weil die Ice Nation dachte durch sie Lexas Geheimnisse zu erfahren. Mit 16 Jahren schaffte sie es eine Allianz zwischen den 12 Grounder Clans zu schaffen und wurde auch der Commander, Heda, dieser Allianz.








Name: » Aden

Alter: » 12-15 Jahre

Beziehung zum Suchenden: » Du bist ein Teil der Nightbloods,die von mir unterrichtet werden

Gemeinsame Story: » Die besprechen wir zusammen. Du musst nur wissen das Aden Lexa's Nachfolger werden soll und darauf in ihrem Unterricht vorbereitet wird

Wunschavatar: » Cory Gruter - Andrew

Probepost: » Ein neuer wäre schön!

Notiz am Rande: » Ich freue mich auf dich,mein kleiner Schützling




Es werden mehrere Personen gesucht!! (5 noch frei!)

Name: » Frei wählbar,doch sollte nichts einfaches sein!

Alter: » 15-17 Jahre

Beziehung zum Suchenden: » Ihr seit meine Schützlinge

Gemeinsame Story: » Ihr lebt in Polis und besucht täglich meinen Unterricht,weil ihr Nightbloods seit und eine Chance habt aufzusteigen - wenn immer meine Seele wählt!

Wunschavatar: » Sollte dem Alter entsprechen


Probepost: » Ein alter reicht aus

Notiz am Rande: » Ich freue mich auf euch!!!!!




zuletzt bearbeitet 19.10.2016 20:55 | nach oben springen

#3

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 31.07.2016 13:14
von Love Larson • 2.157 Beiträge



» Love Larson | » 25 | » Liebevoll, Freundlich, Fürsorglich... | » Natalie Dormer

| » Spezialisiert auf Medizin

» Ein kurzer Einblick in mein Leben: Love lebte in Mount Weather als Ärztin, bis sie zwei Grounderinnen fand und sie befreite. Sie wurde als Testobjekt für das Knochenmark benutzt und konnte daher draußen im Freien überleben. Nach geraumer Zeit lernte sie Roan kennen und verliebte sich in ihn, wenig später wurde sie an dessen Seite seine Königin.






Name: » Roan

Alter: » Um die 27-33

Beziehung zum Suchenden: » Geliebter & mein König

Gemeinsame Story: » Das würde ich mit dir gerne intern besprechen, aber was wichtig sein wird für dich:
Du wurdest von @Eretria entführt und von @Lexa in ein Käfig gesperrt, bedeutet ich sitze zur Zeit alleine auf dem Thron, weil du eben nicht da sein kannst. Diese Entführung ist passiert, weil wir Beide ein Paar geworden sind und ich immer noch durch Mount Weather als Feind bei manchen Groundern galte und deine Halbschwester sowie Lexa nicht dahinter stehen, dass du mich als deine Königin ausgewählt hast. Somit versucht Eretria besser durch diese Tat da zu stehen. Nia ist bereits tot, weshalb du schon König bist.

Wunschavatar: » Zach McGowan

Probepost: » Ja

Notiz am Rande: » Diese Rolle ist für mich und dieses Forum sehr wichtig, also melde dich nur wenn du dir sicher bist die Rolle übernehmen zu wollen. Es ist keine 24/7 gefordert, aber du sollst später auch nicht als Charakterleiche enden. Ich hoffe du findest schnell zu uns zurück und regierst bald wieder die Ice Nation.


zuletzt bearbeitet 27.09.2016 20:14 | nach oben springen

#4

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 01.08.2016 16:51
von Elizabeth Kane • 329 Beiträge



» Name: Elizabeth Kane | » Alter: 17 Jahre | » Charakter: loyal • selbstbewusst • zielstrebig • mutig • aufgeschlossen • freundlich | » Avatar: Jenna Louise Coleman | » Spezialisiert auf Waffenherstellung | » Wohnort: Arkadia

» Ein kurzer Einblick in mein Leben: Ich wurde als Tochter von Marcus und Lilien Kane auf der Ark geboren. Meine Mutter konnte ich jedoch nie richtig kennenlernen da sie früh gestorben war. Später stellte sich heraus, dass sie gegen die Gesetze verstoßen hatte und darauf gefloated wurde. Den Großteil meiner Kindheit verbrachte ich bei meiner Großmutter Vera , denn mein Vater hatte sich nach dem Tod meiner Mutter komplett verändert, sodass wir nie eine wirkliche Beziehung aufbauen konnten. Meine Interesse an Chemikalien wurde mir mit 16 Jahren zum Verhängnis, nachdem ich beinahe eine ganze Station der Ark in die Luft hab gehen lassen und man ein stattliches Chemielabor unter meinem Zimmerfußboden ausfindig gemacht hatte. Ich wurde in die Skybox gesperrt und einige Monate vor meiner Anhörung mit 99 anderen kriminellen Jugendlichen auf die Erde geschickt.






Name : » denk dir was schönes aus

Alter : » 19 - 25

Beziehung zum Suchenden : » Freundschaft+, Hass-Liebe, Techtelmechtel... die Bezeichnung ist ganz dir überlassen, es muss sich keine ernsthafte Beziehung daraus bilden aber wie sagt man so schön? Sag niemals nie

Gemeinsame Story : » Ob wir nun gemeinsam auf der Erde gelandet sind und wir uns bereits auf der Ark (mehr oder weniger) kannten oder ob wir uns erst auf unserem alten neuen Planeten kennenlernen, den dein Volk nie verlassen hat, ist ganz dir überlassen

Wunschavatar : » An und für sich ist mir das egal. Allerdings behalte ich mir da mein Vetorecht vor wenn es um Neuanmeldungen geht

Probepost : » nicht nötig

Notiz am Rande : » Wie schon angedeutet kann meine gesuchte Person ein neu erstellter Charakter sein, aber auch bereits vorhandener im Forum





Achtung Gruppengesuche!

Alter : » 16+

Beziehung zum Suchenden : » Beste Freunde, Feinde und und und...

Gemeinsame Story : » Entweder sind wir gemeinsam von der Ark gepurzelt oder haben uns erst später in den Tiefen des Waldes kennen gelernt. Ich bin für alles offen

Wunschavatar : » ganz euch überlassen

Probepost : » nicht nötig

Notiz am Rande : » Auch hier ist es mir recht wenn die (hoffentlich bald) gefundenen Personen durch Neuanmeldungen kommen, können aber natürlich auch intern vergeben werden


My life. My choices. My mistakes. My lessons.


Not your bussiness...

nach oben springen

#5

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 26.10.2016 18:17
von Etain • 59 Beiträge



» Etain | » 24 | » Grounderin, Nightblood - Floukru | » Olga Kurylenko | » Spezialisiert auf... Kampf

» Ein kurzer Einblick in mein Leben:

Etain gehöhrt zu den Groundern und lebt bei ihrem Clan den Floukru. Eigentlich ein Clan der bisher immer im Hintergrund gelebt hatte und sich aus allem rausgehalten. Luna ist ihr Leader und eigentlich ein würdiger Nachkomme um Commander zu werden. Aber sie sträubt sich dagegen - da sie töten und vorallem solche Kriegsentscheidungen verabscheut. Sie verzichtet damit auf ihr Geburtsrecht als Nachtblut, als Commander der Grounder aufzusteigen. Sie hat Etain zu ihrem Nightblood gewählt und sie nach Polis geschickt um sie auf den laufenden zu halten.






Name: » Name ist egal

Alter: » Zw. 24 - 29

Beziehung zum Suchenden: » Grounder - bester Freund und Krieger an meiner Seite bei den Groundern!

Gemeinsame Story: » Du bist mein bester Freund und tapferer Krieger an meiner Seite. Mein Vertrauter und Heiler der Floukru/Boatpeople. Wir haben schon viele Kriege und Kämpfe gemeinsam überstanden. Dir vertraue ich alles an - sogar mein Leben, denn du bist wie ein Bruder für mich.

Wunschavatar: » Travis Fimmel (Avatar am besten von "Vikings" oder "World of Warcraft" Man kann aber auch mit mir darüber sprechen etwas anderes zu nehmen aber der wäre schon so in meinen Vorstellungen!!!


Probepost: » Ja, das wäre toll. Es kann auch ein älterer sein. Ich will sehen ob es harmonieren würde

Notiz am Rande: » aktiv wäre schön! Was das Inplay betrifft - der Rest ergibt sich von selbst.




nach oben springen

#6

RE: Unsere Mitglieder suchen...

in Gesuche der Mitglieder 27.10.2016 16:13
von Octavia Blake | 709 Beiträge



» Octavia Blake | » 17 Jahre | » Aufgabe / Spezialisiert auf...: Kämpferin

» selbstbewusst ≈ abenteuerlustig ≈ mutig ≈ liebevoll ≈ direkt ≈ spontan ≈ temperamentvoll ≈ schnell reizbar ≈ selbstlos ≈ fürsorglich ≈ achtsam ≈ impulsiv ≈ leidenschaftlich ≈ humorvoll ≈ schlagfertig ≈ neugierig ≈ emotional ≈ zielstrebig ≈ wissbegierig ≈ vorlaut ≈ hilfsbereit ≈ eigenständig ≈ emphatisch ≈ leichtsinnig ≈ kämpferisch ≈ dickköpfig ≈ zärtlich ≈ entschlossen ≈ ungezügelt

» Durch das 'Ein-Kind' Gesetzt auf der Ark, wurde Octavia im Geheimen geboren und 16 Jahre versteckt gehalten. Wenn Wachen ihre täglichen Kontrollgänge machten, wurde sie unter der Fußbodendiele versteckt gehalten, bis sie auf einem Maskenball erwischt wurden. Ihre Mutter wurde, wegen dem Gesetzesbruch gefloatet und Octavia inhaftiert. Octavia gehörte zu den 100, die auf die Erde geschickt wurden, um herauszufinden, ob diese noch bewohnbar war. Seit ihrer Ankunft auf der Erde konnte sie endlich erfahren, wie es ist, in Freiheit zu leben, doch noch viel mehr, lernte sie zu überleben. All der Tod und der Krieg veränderten das Lebenslustige Mädchen. Auch wenn ihre Leute ihr sehr wichtig waren, fand sie ihren Platz mehr bei den Groundern, als bei den Sky People. [Ausführlicher im Forum]









Name: » Lincoln

Alter: » 25 Jahre

Beziehung zum Suchenden: » Partner in Crime, Lieblingsgrounder & Freund ♥

Gemeinsame Story: » Lincoln und Octavia treffen im Wald das erste Mal aufeinander, als Lincoln das verletzte Mädchen findet, zu seiner Höhle bringt und dort ihre Wunden versorgt. @Bellamy Blake kommt später mit einer Gruppe von Delinquenten zu Lincolns Höhle um Octavia zu befreien und nimmt Lincoln als Gefangener mit zum Dropship der 100. Mehrfach versucht Octavia ihren Bruder davon zu überzeugen, dass Lincoln nicht der Feind ist, doch bleibt Bellamy stur bei seiner Meinung. Als Lincoln für das Gegengift für Finn gefoltert wird, verletzt sich Octavia selbst mit der vergifteten Klinge, woraufhin Lincoln das Gegengift preis gibt. Sie kümmert sich anschließend um ihn und versorgt seine Wunden. Octavia befreit ihn und Beide werden ein Liebespaar. In der folgenden Zeit bringt Lincoln ihr bei wie man kämpft und die Sprache der Grounder, Trigedasleng, zu sprechen.

• Lincoln hat zwar alle der 100 Beobachtet, jedoch nur Octavia in sein Notizbuch gezeichnet.
• Lincoln hat ihr die ersten Kampftechniken beigebracht.
• Lincoln hat den 100 nur das richtige Gegengift gezeigt um Octavia zu retten, Finn war ihm egal.
• Die Rettung von Octavia war die erste friedliche Interaktion zwischen den Groundern und Sky People.
• Octavia lernt von Lincoln auch die Grounder Sprache Trigedasleng.
• Während Lincoln von den Groundern verstoßen wurde, wurde Octavia zur Sekundantin von Indra.
• Sie küssen sich das erste Mal als Octavia ihm zur Flucht verhilft.
• Lincoln war es so wichtig Octavia das Leben zu retten, dass er für ein weiteres Gegengift zurück in sein Dorf ging, obwohl er wusste das er dafür gefoltert wird.
• Octavia half Lincoln sich von der Droge Red zu lösen.


Wunschavatar: » Ricky Whittle (nicht verhandelbar)


Probepost: » Aus der Sicht des Charas, bitte. Muss kein langer sein. Ggf. auch ein Probeplay.

Anmerkung: Bitte nur PBs ab 20 Jahren.






Name: » Indra

Alter: » 25 - 30 Jahre

Beziehung zum Suchenden: » Octavias Mentorin | Kriegerin des Wood Clans | Anführerin von Tondc

Gemeinsame Story: » Indra wurde zusammen mit den anderen Bewohnern von Tondc, dessen Anführerin sie ist, in den Konflikt zwischen den Sky People und Wood Clan involviert. Sie war von Anfang an gegen eine Allianz zwischen den beiden Fraktionen, nimmt sich jedoch später Octavia Blake als Sekundantin.

Wunschavatar: » Adina Porter (nicht verhandelbar)


Probepost: » Aus der Sicht des Charas, bitte. Muss kein langer sein.




Notiz am Rande: » In erster Linie, bringe Spaß an der Rolle und dem Rollenspiel mit. Kreativität und Eigenständigkeit setze ich voraus, heißt, klammere dich bitte nicht nur an mich. Baue dir auch unabhängig von mir ein Leben auf, damit wir uns auch mal was zu erzählen haben. Es gibt immer eine Möglichkeit ein Play zu finden, ob es Einzelplays sind oder Gruppenplays. Der Krieg ist schließlich noch lange nicht zu Ende. Wir sind ein kleines, aber gemütliches Forum, in dem nicht gehetzt wird, wir aber dennoch inplay voran kommen (möchten).
Kommt schnell zu uns. Nicht nur ich freue mich auf euch, sondern auch so viele andere. ♥


zuletzt bearbeitet 30.10.2016 10:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Woodrow
Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 4957 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen