#361

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.04.2016 20:37
von Be yourself!
avatar

[center][img]http://fs5.directupload.net/images/160413/3oyl8kun.png[/img]
Hallo liebes Team :)

Wir haben eure Bestätigung erhalten und euch ebenfalls verlinkt.

Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft.

Sonnige Grüße aus Miami,
sendet das Team von [URL=http://beyourself.xobor.de/]Be yourself! - RPG[/URL][/center]

nach oben springen

#362

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.04.2016 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


WEEKEND

Genießt euer Wochenende.... so...


...oder so...


http://age-of-innocence.xobor.de/

nach oben springen

#363

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.04.2016 14:18
von Beasts Team
avatar





Wow ganz ruhig, schon vergessen heute ist Freitag Ja richtig das Wochenende kann starten. Yeaaaaaaaaaaaa!!!
Macht einen drauf oder chillt einfach eine Runde bevor der Arbeits-oder Schulstress wieder los geht.

Beasts of Beacon Hills

nach oben springen

#364

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.04.2016 14:39
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Hallo liebe Partnerfreunde !!!




Einen schönen wünschen wir von

Life-Beyond good and Evil


Macht euch noch ein paar schöne Freitagsstunden und dann geht es




nach oben springen

#365

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.04.2016 21:01
von The Path of Life
avatar

Liebe Partner,
 
wir haben nachgeschaut! Es ist endlich WOCHENENDE!!!!


 
Feiert das die Dächer von den Häusern fliegen und genießt die Tage!!!!
Auf das ihr euch nicht an die Arbeitswoche erinnert! Denn der Montag, kommt meist schneller als Gedacht
 
Liebe Grüße Das Team von:
The Path of Life

nach oben springen

#366

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.04.2016 09:57
von Illusion of Kachina
avatar



Trotz des trügerischen April-Wetters wünschen wir allen einen schwerelosen Start in die warme Jahreszeit.
Stellt eure Attitude gen Sonne und lasst es euch dieses Wochenende gut gehen!!
Das Illusion of Kachina wünscht euch und allen euren Membern weiterhin viel Spaß beim Schreiben.

Herzlichst,
das Team von Illusion of Kachina

nach oben springen

#367

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.04.2016 11:40
von Die Bestimmung
avatar






Wünscht euch das Team von Die Bestimmung

nach oben springen

#368

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.04.2016 15:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, liebe Partner.






Auch wenn das Wetter nicht so toll ist, lassen wir uns das Wochenende nicht vermiesen, Es gibt so viele schöne Dinge, die man
tun kann, zum Beispiel playen. In dem Sinne, erholt Euch gut und freut Euch, übermorgen geht die Woche wieder los.


Wir tauchen ein ins Wochenende.
Die Arbeit nimmt bis Montag frei.
Und man genießt die eignen Wände.
Und hofft, die Zeit geht nie vorbei.





Liebe Grüße aus Sitka vom gesamten Team von

enchanted aurora

nach oben springen

#369

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.04.2016 12:46
von Mo.Town
avatar

[Schatten13]Wir wünschen unseren Partnern einen wunderschönen gammeligen Sonntag [/Schatten13]

Kennt ihr das Gefühl Sonntags aus dem Bett steigen zu müssen? Es ist schrecklich und scheußlich und jedesmal frage ich mich warum ich überhaupt aufstehe. Irgendwann habe ich das aufstehen dann doch geschafft, jedoch nur eine kleine Erschütterung reicht um mir wieder das Gefühl zu geben das mein Bett ganz nahe ist. Kennt ihr das auch?


Bevor die nächste Erschütterung mich heimsucht und ich damit erst mal ein Nickerchen lang ausgeschaltet bin machte ich mich vorsichtig und fast schon in Zeitlupe auf den Weg in die Küche. Gut das The Walking Dead grade in der Pause ist, denn würden sie mich entdecken würden sie mich unter Garantie für den Anführer der Beißer halten.
Wir das Team aus dem [Mo.Town] wünschen euch einen schläfrigen und erschütterungvollen Sonntag, auf das der Montag nur halb so schlimm wird wenn wir uns heute alle kräftig dem Mittagsschlaf hingeben.
Die passende Einschlafmusik darf natürlich nicht fehlen


nach oben springen

#370

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.04.2016 13:17
von San Diego ♥
avatar



GUTEN TAG, MAHLZEIT, WAS AUCH IMMER



Wir machen es heut so wie Simba und relaxen einfach, schliesslich ist Sonntag, da muss man das einfach tuen. Wenn dich jemand fragt, was hast du heut so gemacht? Dann antworte voller Stolz und Freude "Nichts" Wir wünschen euch einen schönen Tag, und vergisst nicht Morgen wird uns der Montag wieder einen Besuch abstatten, also nimmt euch unsere Worte zu herzen und macht nichts

PS: Wir haben unsere Story übrigens etwas angepasst, ihr könnt ja mal rein schauen: Storyline

Liebe Grüße vom Team aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#371

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.04.2016 17:32
von Be yourself!
avatar

Hallo ihr Lieben

Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei und wir wünschen euch morgen einen guten Start in die neue Woche!

Bleibt euch treu und haltet an euren Träumen fest!




Zitat
You can be beautiful wonderful
Anything you wanna be.




Sonnige Grüße aus Miami,
sendet das Team von Be Yourself!

nach oben springen

#372

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.04.2016 23:50
von The Royal Mistake
avatar

Guten Abend



Leider leider ist es schon wieder vorbei. Wir wären ganz klar dafür, dass wir es einfach umgekehrt machen. 5 Tage frei und 2 Tage arbeiten. Dann hätte man im Leben auch mal wieder Zeit *schmunzel*
Aber, das sind Träumerein, denen ich mich später im Bettchen wieder hingebe xD

Ihr lieben... so große Umschweife und so viel gelabber meinerseits, dabei will ich euch doch nur einen wunderschönen Abend wünschen


Und Natürlich auch wunderbare Grüße aus dem Royal Mistake, welches im Team verstärkung bekommen hat <3
Mit diesem Sinne:
Gutes Nächtle für die, die ins Bett hüpfen und ein frohes Schreiben an unsere Nachteulen xD



Royal Mistake

nach oben springen

#373

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.04.2016 13:42
von San Diego ♥
avatar

Hallo liebe Partner, erstmal wollen wir euch nen schönen Tag wünschen und sind natürlich so nett und bringen gleich mal ne Tasse Kaffee mit, lasst sie euch schmecken (coffee)



Uns geht es da wie dem Teufelchen, wir wollen auch lieber den Freitag oder den Samstag, aber was solls, das liegt nicht in unseren Händen, bald haben wir es ja wieder geschafft. Bis dahin halten wir auch noch durch.

Grüße vom Team aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#374

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.04.2016 19:50
von Mo.Town
avatar

Unsere lieben Partner

Bald ist Tanz in den Mai und auch wenn wir in Detroit es für gewöhnlich ja nicht feiern, wollten wir euch doch gerne an unserer kleinen Aktion teilhaben lassen. Traditionsgemäß verteilt man Maibäumchen oder auch Maiherzen. Wir im 'Mo.Town' haben uns für die Herzvariante entschieden und genau an der sollt ihr mitmachen. Jedes Mitglied darf bei uns ein Herz verschenken, wir haben uns entschlossen unsere Herzen zu verdoppeln um euch allen eines zu schenken. Normalerweise braucht man etwas mehr Herzen um Maikönig oder Königin bei uns zu werden, doch seid ihr ab heute offiziell die Royals des Mai's.

Achtung, aufgepasst nun kommt die Portion Liebe


Wir hoffen, dass ihr euch über die kleine Liebeseinheit freut und wir euch nun nicht in königliche Schnulzen verwandelt haben. Falls doch, sagt uns umgehend bescheid, denn wir haben natürlich zu dem Maiherzen auch noch das passende Gegenstück - den Schandbaum. Dieser würde euch von herzigen Schulzen wieder zu den königlichen Hofstaat eures Forum's machen.

Herzige Grüße - diesmal mit einer Runde Geschnulzte und Geknutsche - das Team aus dem
Mo.Town

nach oben springen

#375

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.04.2016 20:13
von Royal Mistake
avatar




Das schönste Ende ist und bleibt das Wochenende.
Es gibt uns die Zeit für unsere Lieben da zu sein, zu entspannen, und wenn Frau Holle gnädig ist, ist auch etwas Sonnenschein mit im Paket.
Für uns stehen zwei ( mehr oder weniger schlaflose) Nächte voll toller Plays und Fun an, bis es wieder heißt:



In diesem Sinne, ein wunderschönes Wochenende, kein Schnee und ganz liebe Grüße aus dem Royal Mistake



Royal Mistake


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 4957 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen