#646

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.11.2016 17:40
von Under the Ashes - Maja.
avatar

Liebe Partner,wie ihr bereits wisst, spielt unsere Geschichte im 19. Jahrhundert. Wie unsere Assassinen und Templer sich in der heutigen Zeit verhalten würde, möchten wir euch mit diesem Video zeigen und wünschen euch viel Spaß beim Anschauen
LG Under the Ashes

nach oben springen

#647

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.11.2016 21:21
von Shady Life Of Angels
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... no matter how hard ur way seems, - there is always someone, who doesn't care.
.... but we care... •


Ich weiß, ihr denkt euch sicher: Die schon wieder mit ihren komischen Fragen, aber wisst ihr,
ich bin der Meinung, dass Fragen sehr wichtig sind für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern.
Daher stelle ich Fragen, damit ihr mir darauf antworten könnt und ich vielleicht etwas schlauer aus meiner Intelligenz werde.
Wisst ihr, so als gutaussehender, charmanter, irrwitziger Kerl, wie ich *click* es bin...
.. ich stelle mir ernsthaft diese eine Frage, und vielleicht könnt ihr mir da ein bisschen weiterhelfen.



Räusper. Räusper. Hust. Hust. Zuhören, Antworten, - mich glücklich machen. #justfortherecord

Okay, also ich habe mir Dr. Strange angeschaut, - ganz im Ernst, der Film ist mega gut. Aber am Ende des Filmes stellte sich mir eine Frage, - die mir nicht wirklich meine Teamkollegen beantworten konnten. Wir schweiften dann ab und kamen auf komische Gesprächsthemen... wie immer xD... aber auf jeden Fall, sind doch die ganzen Marvel Filme irgendwie miteinander verbunden. Iron Man, Thor, Captain America, Ant-Man, der neue Spiderman, Guardians of Galaxy, - und nun auch Dr. Strange! Was gibt es noch? Ach ihr wisst schon, dann kommen ein paar Helden zusammen und solche Filme wie Avengers entsteht. Mir stellt sich nun ganz persönlich die Frage...

Wenn die Bösen in den gaaaanzen Filmen am Ende diese gefährlichen Infinitysteine bekommen.
Wenn ihr nicht wisst welche das sind,- ihr aber die Filme geschaut habt.
Thors Geliebte war von einem Infinitystein besessen, im ersten Thor Teil gab es auch einen,
soweit ich mich erinnere. In Avengers der Stein Teserakt, - der Stein in Guardians of Galaxy,
der Badaboom gemacht hatte... dann auch in Avengers der rote Pudding da, - Jarvis, der ist auch ein Infinitystein, -
und natürlich gibbet auch einen in Dr. Strange. Spoileralarm.. ups zu spät. xD

Weiter im Text: Wir wissen, dass die Bösen versuchen die Steine zu sammeln, und zu vereinen.
Was dabei rauskommt, kann sich jeder irgendwo denken. Höchstwahrscheinlich gleich die Auslöschung
des ganzen Universums. Wtf...

Wäre doch zu Schade um die schönen Dinge auf der Erde, oder?
Mir würde es das Herz brechen. Selbst als Toter! <.<

Auf jeden Fall, wie wollen die das dann machen?! Ich meine, wie soll das Gehen?
Wenn die dann alle Steine haben, ja?! Wie wollen die dann bitte ALLE Schauspieler - Gut & Böse
in einen Film zusammen kriegen? Hm? Ich meine, das wäre heftig. Finde ich doch schon oft
Avengers zu krass voll was die ganzen Schauspieler angeht, wie wird das dann in dem 'Endkampf'?
Seien wir ehrlich, denn wir wissen alle, dass die Bösen die Steine bekommen. Es ist immer so. Zwar
verlieren sie am Ende, aber sie können vorher noch Schaden anrichten. Bisschen Mainstream, meiner Meinung nach. xD
Aber stellt euch mal vor, aus allen Filmen die ganzen Darsteller. Das wäre doch.. WUSA.
Wie stellt ihr euch das vor? Denkt ihr, dass es dann so ein 8. Teiler wird wie bei Harry Potter oder doch so ein 3 Teiler
wie bei Herr der Ringe?
Ich stell mir das so verwirrend vor. Und irgendwie enttäuschend.
Was sagt ihr? Ich bin frustriert. xD

HAHA, ihr denkt nun sicher, - ALTER WAS WILL DER VON UNS?
Ganz einfach, - antworten auf meine verquerten Fragen. xD



Auf ein baldiges Wiedersehen ins unserem Gästebuch, freut sich das Team mit dem Rhett natürlich. ♥
http://shady-life-of-angels.xobor.de/

nach oben springen

#648

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.11.2016 22:13
von Secret Desire
avatar


Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#649

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.11.2016 08:18
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße


Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Freitag und das heißt Wochenende!!! Was haben wir uns alle die Woche darauf gefreut. Jetzt heißt es zwei Tage auschlafen oder doch lieber Party?





Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende!!


Genießt die Tage.(bear)(music)(Love)



Eure Nachbarn (love)

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#650

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.11.2016 12:00
von San Diego ♥
avatar

Einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben



Wir hoffen natürlich das ihr ein wunderschönes entspanntes Wochenende haben werdet, ihr eure Freizeit geniesst, viele tolle und spannende Plays in eurem Forum habt, und zusammen lachen könnt Sooo und da wir heut in Schleimlaune sind, haben wir uns gedacht, das wir mal was nettes sagen und euch mitteilen was wir genau an eurem Forum toll finden: #Ihr habt ein echt gut aufgebautes The 100 Forum #

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#651

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.11.2016 11:55
von Brighton Pier
nach oben springen

#652

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.11.2016 12:56
von Beasts Team
avatar





Oh ja, einfach faul herum liegen und den Sonntag genießen. Geht es ruhig an und entspannt euch. Morgen beginnt wieder der Ernst des lebens, Arbeit und Schule, worauf die wenigsten Lust haben. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Beasts of Beacon Hills

nach oben springen

#653

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.11.2016 18:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!
Das Maryland Lifestyle hat sein Design geändert und ein wenig an seiner Storyline gearbeitet!
Auf diesem Wege wollen wir euch unsere Änderung bekannt geben!
Wir haben keine großen Änderungen vorgenommen und gehen daher von aus das unsere Partnerschaft bestehen bleibt!
Sollte dies nicht der Fall sein so sagt uns doch bitte bescheid!

http://maryland-lifestyle.xobor.de

********************************************************************************************************

NEW YORK ... 7 Uhr morgens. Die Stadt ist bereits tatkräftig erwacht noch bevor man die Augen öffnet. Tritt man vor die Tür schlägt einem sofort Lärm, Stress, unschöne Gerüche, fluchende Fußgänger und hupende Autos entgegen.

Maryland
Hier ist vieles anders!




Maryland ist eine Stadt an der Atlantikküste im gleichnamigen amerikanischen Bundesstaat. Hier erwartet dich eine heranwachsende Kleinstadt auf dem Land,der es an nichts fehlt. Hier erwartet dich keine überfüllte und gestresste Weltmetropole wie New York.
Bei uns in Maryland ticken die Uhren etwas langsamer. Beim Anblick der endlosen Felder, der großen und tiefen Wälder sowie den schönsten Sonnenuntergängen Amerikas genießen die Marylander ihr Leben. Jeder beschreitet den Weg der für ihn vorherbestimmt ist oder den man sich selbst ebnet. Ob ein normales Leben mit allen Höhen und Tiefen oder ein Leben auf der schiefen Bahn mit Kriminalität und allem was dazu gehört!

So idyllisch und ruhig wie die Stadt auf dem ersten Blick scheint ist sie bei weitem nicht. Maryland hat einige Seiten und Facetten. Welche spürt man wenn die Die Clubs und Bars ihre Türen öffnen. Überall tobt das Leben. Sogar im Rotlichtmilieu ist bei uns einiges möglich. Es kursieren Gerüchte, das irgendwo in den Wäldern eine Hanfplantage eröffnet wurde! Baut sich etwa ein Drogenring auf? Oder gar die Mafia? Das bleibt abzuwarten!

Was genau einen in Maryland erwartet bestimmt jeder für sich selbst.

Marylander zu werden ist nur ein Weg bei uns! Neben den Bewohnern der Stadt kann man genauso als Urlauber zu uns kommen! Unser Chesapeake Bay Resort bietet Workaholics, Firmenbosse und allgemein gestressten Großstadtmenschen Erholung und Ablenkung vom Leben.
Wer weiß, vielleicht wird aus einem Urlaub ja mehr! Schon seit Jahrzehnten verlieben sich die Urlauber in die Gegend und die Menschen hier. Egal welche Grandma man fragt, sie werden alle das selbe sagen - Maryland ist ein magischer Ort den kaum einer vergessen kann!

Marylander oder Urlauber ~ du hast die Wahl!

Entscheide selbst wer du sein möchtest! Bau dir ein Leben als Marylander auf oder werde zum Urlauber und gönn dir eine Auszeit vom stressigen Leben im Chesapeake Bay Resorts!Resort und der Ort Maryland bietet dafür alles was du brauchst! Und wer weiß, vielleicht ist ein Urlaub in Maryland der Anfang von einem neuen Leben! du musst dich nur trauen den Weg zu gehen!



See you soon to Maryland ...

********************************************************************************************************

* Reallife - Lifestyle Forum
* FSK 18
* Romanstil Schreibweise
* Ortstrennung
* Marylander & Urlauber spielbar

********************************************************************************************************

Wegweiser zu uns
Maryland lifestyle RPG
Nachbarschaftsbereich

********************************************************************************************************

nach oben springen

#654

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.11.2016 01:11
von Damaged by Revenge
avatar



Da wir heute unseren zweiten Geburtstag von unserem Forum feiern, möchten wir uns auf diesem Wege bei all unseren Partner für die lange Treue und Unterstützung bedanken <3

Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

#655

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.11.2016 11:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#656

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.11.2016 12:13
von San Diego :)
avatar





"Hello Monday, Nice To Meet You Again".... Diesen Satz sagen wir wohl jeden Montag wieder, leider ist es wieder soweit, der Montag hat uns das Wochenende weg geschnappt und es geht wieder der übliche Alltag los, tja was will man dazu sagen? Wo sind die Tage hin, als wir als Kinder draussen bis spät unterwegs waren? In Baumhäuser gesessen haben etc? Tja Twenty One Pilots treffen es auf den Punkt indem sie sagen "Wish we could turn back time, to the good old days
When our momma sang us to sleep but now we're stressed out"

Wir wünschen euch noch einen angenehmen Tag



SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#657

RE: Gästebuch

in Gästebuch 07.11.2016 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einladung

Anlässlich des 1200. Jahrestages zum Sieg über den rumänischen Zirkel laden die Könige der Vampirwelt zu einer Festlichkeit innerhalb der Mauern des Schlosses in Volterra.
Stattfinden wird das Ereignis am 11. November 2013 mit der feierlichen Eröffnung um 19:00 Uhr.
Geladen sind sämtliche Zirkel und Nomaden, desweiteren - zur Vertiefung der Freundschaft zwischen den verschiedenen Wesen - beide Gestaltwandlerrudel, die im La Push Reservat ansässig sind.
Für die Dauer der Feierlichkeit gilt ein Nichtangriffspakt.

Hochachtungsvoll
Aro, Caius und Marcus Volturi



Start des Events: 11.11.2016

Liebe Grüße - das Team des Eternal Kiss

nach oben springen

#658

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.11.2016 08:39
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße



Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Mittwoch . Auch wenn die US Wahlen einen etwas nachdenklich stimmen.
Dennoch denkt daran in zwei Tagen haben wir es geschafft und es ist endlich wieder Wochenende. Wir denken die restlichen Tage schaffen wir auch noch zusammen



Endspurt!!!

Genießt die Tage.
Eure Nachbarn (love)

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#659

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.11.2016 19:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Hallo ihr Lieben!

Einfach weil uns mal danach ist, wollen wir schon am Mittwoch etwas Gute
Laune mit einem Song aus unserer Marylandjukebox verteilen !
Wir hoffen ihr freut euch über das Video - its like Maryland !



Natürlich senden wir euch auch noch ganz liebe Grüsse!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#660

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.11.2016 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• ... don't be dumb, vote us, not trump ... •
• ... Another Day in Paradies ... •



Irgendwie betrifft es uns doch alle und doch wollen wir uns heute nicht mit dem Thema US-Wahlen befassen. Ändern können wir eh nichts und bevor wir alle schlechte Laune bekommen, wollten wir Euch kurz daran erinnern, dass es nur noch ZWEI Tage bis zum heiß geliebten Wochenende sind.

#PartylikeaRockstar #cuddlingwithmyteddy #lookSeriesonNetflix #CouchpotatoWeekend


Wir hoffen natürlich, dass Ihr die 48 Stunden bis dahin gut rum bekommt und Euch dann ebenso wie wir der vollkommenen Entspannung hingebt - bei dem Wetter bleibt einem ja nichts anderes übrig! Vielleicht habt Ihr ja auch ein Date und macht Euch so heiße Gedanken? Oder aber Ihr eskaliert so richtig?

Verratet und doch einfach, worauf ihr Euch am meisten freut - schließlich solltet Ihr Euch Gedanken machen (happy)





•... till then we wish u a beautiful fuck u week!
das Shady Life of Bastards oder auch bekannt unter ... Shady Life of Angels





Warum machst du dir nen Kopf,
Wovor hast du Schiss,
Was gibt's da zu grübeln,
Was hast du gegen dich;
Ich versteh dich nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 187 Themen und 4957 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen