|
|
This is how it works (Raven & Kyle)
in Futureplays 27.09.2016 21:38von Raven Reyes • 106 Beiträge
"So.. fast fertig.", meinte Raven zu sich selbst, während sie mit einem Kreuzschraubenzieher die letzten Schrauben ihres neuen Funkgeräts rein drehte. Schon seit ein paar Tagen hatte sie nun die Technikstation hier für sich allein. Kyle war mit seiner Truppe unterwegs, um eine abgestürzte Drohne zu suchen und sie hatte hier mal Sturmfrei, um in Ruhe ihren Ideen nachgehen zu können. Nur Sinclair sah ab und zu mal nach ihr, ob sie etwas brauchte oder wie weit sie schon voran gekommen war. Immerhin gab es hier vieles, was noch verbessert und modernisiert werden konnte. Das gesamte Dropship sollte bestmöglich mit Strom versorgt werden und irgendwann konnte man mit Sicherheit auch über automatische Wasserversorgung etc. diskutieren. "Dann wollen wir mal sehen, ob du funktionierst..", meinte Raven dann zum Funkgerät und schaltete es an. Vorerst nur Rauschen, na großartig.
@Kyle Wick

RE: This is how it works (Raven & Kyle)
in Futureplays 29.09.2016 22:58von Kyle Wick • 52 Beiträge
Draußen am Hang, war die Stimmung angespannt, was aber daran gelegen hatte, dass wir u.a. Kane's Tochter Liz vorgefunden hatten. Offenbar hatte sie sich ohne das Wissen ihres Dad's hinaus geschlichen. Ich konnte deutlich spüren das es Kane unangnehm war. Wenn er seine eigene Tochter schon nicht unter Kontrolle bringen konnte, wie sollte es dann erst mit den anderen werden. Es war aber auch nicht leicht. Ich hatte zwar keine eigenen Kinder, war aber selbst mal ein Teenager und Teenager rebellierten nun mal ganz gern gegen Autorität. Als er den Befehl gab die abgestürzte Drohne aufzusammeln, war ich daher schon fast erleichtert und ging ohne zu zögern diesem Befehl nach. Meinem besten Frreund @Hector Smith dabei an meiner Seite. Behutsam holten wir die Drohne zwischen den Ästen hervor. Dabei half ich Hec via Räuberleiter nach oben, um besser heranzukommen. Nachdem das geschafft war und die Fronten zwischen allen Anwesenden geklärt war, ging es wieder auf direktem Wege zurück ins Camp.
Wieder ins sichere Territorium angekommen, machte ich mich mit der Drohne alleine auf den Weg zur Technikstation. Hec wurde kurzerhand anderswo eingebunden. >Okay Hec, bist später< tat ich mich noch bei ihm verabschieden, ehe ich ging. Es dauerte wenige Minütchen bis ich die Technikstation erreicht hatte, kam aber letztendlich da an und blieb abrupt stehen! Raven! Da saß sie tatsächlich und schien ganz offensichtlich am Funkgerät zu arbeiten. Das verriet mir das Rauschen, welches daraus zu vernehmen war. Was mache ich jetzt? Soll ich einfach reingehen? Andererseits wäre es albern, wenn ich nicht reingehe... Warum soll ich nicht hier sein?! Und warum soll sie nicht hier sein, schließlich is sie Mechanikerin. Die Beste sogar! Grübelte ich am Eingang, in der Hoffnung, dass sie sich nicht plötzlich umdreht und mich wartend stehen sieht, was mir unangenehm wäre. Unangenehm, weil ich mich ganz offensichtlich nicht hereintraute. Nebenbei kam ich nicht drumherum festzustellen wie schön sie doch war. Oder war sie sogar noch hübscher geworden? Seit unserer letzten Begegnung, was jetzt schon eine ganze Weile her war, sind wir uns bzw viel mehr ich, aus dem Weg gegangen. Leicht gefallen war es mir jedoch nicht, musste man dazu sagen. Die erste Zeit zumindest, da vermisste ich es in ihrer Nähe zu sein. Nun.. es nützte nichts. Hier herumzustehen, machte es jedenfalls nicht besser und die Wahrscheinlichkeit, dass sie mich doch noch mitbekommt, wie ich hier wie bestellt und nicht abgeholt herumstehe und sie anstarre, wächst mit jeder weiteren verstrichenen Sekunde. Aus diesem Grund betrat ich nun den Raum, ging ebenfalls zu den Tischen um an der Drohne zu arbeiten und äußerte zeitgleich: "Scheint noch nicht so zu wollen, wie gewünscht. Hast du schon die Kabel überprüft? Manchmal liegts nur an 'ner Kleinigkeit", um auf mein Erscheinen aufmerksam zu machen. "Hallo Raven." Begrüßte ich sie dann als nächstes und versuchte mich an einem Lächeln, was mehr schlecht als recht gelang, aufgrund unseres... Ja, wo standen wir eigentlich? Waren wir noch Freunde? Konnte man überhaupt zur Freundschaft zurückkehren, wenn Gefühle im Spiel waren? Eines war klar, sie jeden Tag zu sehen und zu wissen, dass sie nicht das Gleiche wie ich empfindet, würde ich auf Dauer sicherlich nicht vertragen. Es war definitiv kompliziert...

”They can't leave if you push them away first, right? How's that working for you so far?” — Wick to Raven

in Futureplays 30.09.2016 21:50von Raven Reyes • 106 Beiträge
Die letzten Nächte waren weder die ruhigsten noch die längsten für sie gewesen. Zumal sie oft bis in die Nacht hinein weiter an Dingen wie nun dem Funkgerät, gearbeitet hatte. Und nun funktionierte das blöde Teil nicht mal. Oder zumindest noch nicht, aber das würde sie schon noch hinbekommen, so wie bisher auch fast alles, was sie angefangen oder repariert hatte. Nach der Sache mit ihrem Bein, mit welchem sie nach wie vor noch manchmal Probleme hatte, und den Geschehnissen auf Mount Weather, war es wie ein wahrer Segen für die 19-jährige, wieder in der Technikstation arbeiten zu können. Hier hatte sie ihre Ruhe und konnte einfach ihrer Tätigkeit als Mechanikerin nachgehen, ohne ständig auf der Hut sein zu müssen. Auch ihr Bein wurde hier wenig belastet, da es die meiste Zeit eher ein Job war, für den sie schlicht und einfach sitzen bleiben konnte.
Wenig später hörte sie dann jemanden in die Station kommen und konnte ihn als Kyle Wick, ihre ehemalige und bisher vorerst letzte Romanze, ausmachen. Seit sie die Beziehung beendet hatte, waren sie sich aus dem Weg gegangen, so gut es eben ging, wenn man in der selben Abteilung arbeitete. Trotzdem hatte sie in den vergangenen Wochen viel darüber nachgedacht und nun spürte sie, wie ein komisches Gefühl in ihr hoch kroch und ihr Herz ein wenig schneller schlug. Sie hatte zwar damals die Beziehung beendet, aber egal war er ihr trotzdem noch lange nicht. "Hey..", begrüßte sie ihn ebenfalls und probierte dann nochmal, ob alle Kabel richtig im Gerät saßen. "Nein, die müssten passen. Außer eines ist defekt, was natürlich blöd wäre. Schließlich haben wir auch nicht Unmengen von den Materialien."
Unweigerlich glitt ihr Blick dann rüber zur Drohne, welche wohl die besagte abgestürzte war. "Dann habt ihr die Drohne ja sogar gefunden", meinte Raven daraufhin. Vielleicht lockerte das auch die angespannte Stimmung ein wenig auf, wenn sie darüber sprachen. "Schon was darüber rausgefunden?" Sie würde sich das Ding ja nur zu gerne mal ansehen, aber sollte er doch erst einmal selbst ein wenig daran rumschrauben, ging es der Mechanikerin mit einem selbstgefälligen Schmunzeln durch den Kopf.
// Macht doch nichts
@Kyle Wick

in Futureplays 03.10.2016 16:08von Kyle Wick • 52 Beiträge
Das is wahr, alles was @Raven Reyes anfässt, wird früher oder später zu Gold. Es gab nichts, was sie nicht hinbekommen würde. Ihr Sachverstand war schlichtweg brilliant. Mit ihrer Verletzung und den damit verbundenen Schmerzen, hatte sie mein vollstes Mitgefühl. Nicht nur deswegen hatte ich ihr damals die Laufschiene gebastelt und als sie sie nach einer gewissen Zeit auch annahm, freute mich das umso mehr. Ich half ihr gern und würde es immer wieder tun. Ja, sogar mein Leben für sie geben, wie sich in Mt. Weather herausgestellt hat.
Als ich sie hier so sitzen sah, kam nicht drum herum mich zu fragen, ob sie sich nach mir auf einen anderen Kerl eingelassen hatte, wenn auch nur flüchtig und ich spürte wie in mir ein eigenartiges und flaues Gefühl in mir aufkeimte. Eifersucht. Gleichzeitig fühlte ich mich aber schuldig, weil ich über solch Gedanken verfügte. Geht es mich im Grunde ja nichts mehr an. Sie wollte das mit uns nicht mehr und ich muss mich damit mehr oder weniger abfinden. In letzter Zeit fiel es mir aber leichter mit der Situation umzugehen, aber sie nun wiederzusehen, noch dazu allein - bisher war immer jemand mit anwesend, wie zB Sinclair oder Hector - wühlte die alten Gefühle wieder hoch, weswegen ich mich arg anstrengen muss, Haltung zu bewahren. Möchte ich ja nicht, dass sie mir was anmerkt. "Da kann ich eventuell behilflich sein." Erwiderte ich widersprechend auf ihre Worte zwecks defekte Kabel und deutete auf die Drohne, die ich in der Hand hielt. Kurz darauf nickte ich bejahend, um so ihre nächste Frage zu beantworten. "Ja und die Drohne war nicht mal das Einzigste, was wir gefunden haben. Drei Mal darfst du raten wen wir noch gefunden haben. Die kleine Lizzie." (Kane's Tochter) "Du kannst dir sicherlich vorstellen wie unangenehm das für Kane gewesen sein muss." Ich legte die Drohne auf den Tisch ab und holte mir einen der fahrbaren Stühle heran, auf den ich mich zu ihr setze. Oh wow! Reiß dich zusammen, Kyle. Ihr seid nichts weiter als Freunde. Kollegen. Die Nähe zu ihr, vernebelte mir beinah den Verstand und das war alles andere als gut. Wie sollte ich so sachlich an die Arbeit rangehen?! "Noch nicht viel. Wenn du gerade nichts besseres zu tun hast, können wir das ja zusammen herausfinden. Wie sieht's aus?!" Ich lächelte sie guter Hoffnung an und hielt ihr den Schraubenzieher einladend entgegen. Warum ich das getan hatte, konnte ich mir selber nicht erklären, aber es fühlte sich auch gut an wieder mit ihr zusammenzuarbeiten. Wie in alten Zeiten. Und wer weiß, vielleicht würde das unserer komplizierten Freundschaft auch gut tun. Der erste Schritt in die richtige Richtung dazu, war schon mal getan..

”They can't leave if you push them away first, right? How's that working for you so far?” — Wick to Raven

in Futureplays 09.10.2016 18:50von Raven Reyes • 106 Beiträge
Nun so neben Kyle zu stehen, war auch für Raven nicht ganz einfach. Sie tat zwar immer so, als würde sie alles völlig kalt lassen, aber bei genauerer Betrachtung der Lage war dem nicht so. Nicht im Geringsten. Sie hatte Kyle vor allem von sich weggestoßen, da sie Angst hatte, verletzt, also von ihm verlassen zu werden. Vielleicht hatte das damals auch daran gelegen, dass Raven ihn nur flüchtig gekannt hatte und die Euphorie darüber, dass sie es unter Zeitdruck geschafft hatten mit Bellamy den Säurenebel auszuschalten, hatte dann wohl zu einem Kurzschluss der Gefühle geführt. Der Rest war ja bekannt.
"Kanes Tochter?!", wiederholte Raven durchaus amüsiert, jedoch auch zunehmend überrascht. Sie schnaubte kurz. "Pff.. und uns hält man immer eine Moralpredigt, dass wir ja nicht das Camp verlassen sollen." Klar, die Grounder waren gefährlich, aber deswegen musste man ja nicht eine absolute Ausgangssperre verhängen. "Ja.. das kann ich mir bildlich vorstellen.." Grinsend schaltete sie daraufhin ihr Funkgerät aus und schob es ein wenig von sich, da nun ja vor allem die Drohne im Mittelpunkt stand.
Trotz alledem versuchte die junge Mechanikerin ruhig zu bleiben, als er sich neben ihr auf einem der rollbaren Stühle niederließ und ihr seine 'gefangene' Drohne präsentierte. Dass sie zudem alleine in der Technikstation waren, spielte auch keine unwesentliche Rolle dabei, wie sehr sie trotzdem seine Nähe und Anwesenheit genoss.. Dieses Gefühl von Geborgenheit und Wärme, dass sie damals in seiner Gegenwart immer verspürt hatte. Aber es wäre doch sinnlos, dieses Gefühl wieder zuzulassen. Wie sähe das denn aus? Erst servierte sie ihn ab und nun kam sie doch wieder bei ihm angekrochen, weil das mit ihnen beiden sich eigentlich doch ziemlich gut angefühlt hatte? Nein, das wäre doch peinlich.. Also lieber bei der Technik bleiben und die Gefühle schön überspielen.
"Ja, aber.." Sie rutschte etwas auf ihren Stuhl in Richtung Tisch. "..warte mal, bevor du was machst. Lass uns das Teil nicht gleich verschrotten", schlug Raven dann vor und nahm ihm den Schraubenzieher aus der Hand, den er ihr gerade so schön anbot, wobei ihre Finger unabsichtlich sanft seine weiche Haut berührten und Raven ihn daraufhin kurz ansah, um seine Reaktion zu bemerken. "Vielleicht können wir die Drohne so umprogrammieren, dass wir sie selbst zum Spionieren benutzen können." Bei diesen Worten griff sie quer über den Tisch, schnappte sich die Drohne und beäugte das Teil erst von oben und dann ebenso von der Unterseite her. Interessante Konstruktion.. "Da ist eine Kamera installiert. Mal sehen, ob es auch Lautsprecher hat, um uns abzuhören."
@Kyle Wick

in Futureplays 20.10.2016 15:01von Kyle Wick • 52 Beiträge
In gewisser Weise konnte ich es ja verstehen warum @Raven Reyes mich weggetoßen hat. Sie hatte Angst. Ihre große Liebe hatte sie verlassen, wenn auch nicht freiwillig und verliebte sich dabei neu. Das würde wohl jeden verletzen. Mich täte es jedenfalls. Und nun hatte sie Angst wieder verletzt zu werden, wenn sie ihr Herz an jemand neues verschenkt. Ich verstand das. Sich zu verlieben und wenn dieser Jemand diese Gefühle nicht erwidert, schmerzt es immer. Das kenne ich nur zu gut.... So geht es nämlich mir. Ich hatte meines erachtens alles versucht, um ihr zu zeigen, das sie etwas Besonderes war. Und wie viel sie mir am Herzen liegt. Doch die Wunden saßen ganz offensichtlich zu tief. Sehr zu meinen Bedauern, denn ich hatte mich sehr in sie verliebt und das tue ich noch. Ja, ich liebe diese Frau, mit all ihren Ecken und Kanten. Aber ich wußte wann mein Kampf um sie aussichtslos war und ich nur noch aufgeben konnte... und so ließ ich sie damals gehen, so schwer wie es mir auch gefallen war.
Sie nun nach all der Zeit wiederzusehen, löste zwiespältige Gefühle in mir aus. Einerseits machte mein Herz gleich einen freudigen Hüpfer und pochte wie verrückt, andererseits schmerzte es mich sie auch nur zu sehen, wo ich doch ganz genau weiß, dass sie nicht das gleiche wie ich empfindet. Das ich damit falsch liegen könnte, konnte ich ja nicht ahnen. "Ganz genau." Stimmte ich ihrer mehr feststellenden Frage bezüglich Kane's Tochter zu. "Aber ich denke nicht das sie irgendwem um Erlaubnis gefragt hat. Kane sah ziemlich sauer aus. In seiner Haut oder viel mehr in ihrer will ich nun wahrlich nicht stecken..." Die strenge Ausgangssperre finde ich zwar auch etwas übertrieben, arrangierte mich aber mehr oder weniger damit. Verlangen nach draußen zog es mich seit Mount Weather eigentlich kaum noch, auch wenn dieses Kapitel im Leben abgeschlossen war. Zumindest wie wir dachten..
Es war schön zu sehen wie eifrig Raven gleich an die Sache herangeht und so überließ ich ihr das Feld. Ich wußte, egal wie es ihr gerade gehen mag oder durchmachen würde, die Arbeit würde sie davon ablenken. Wie es ihrem Bein wohl geht? Ob es doch noch besser wurde? Unauffällig, zumindest hoffte ich das es unauffällig war, schaute ich zu ihrem bein herab. Die Schiene trug sie nach wie vor, wenn auch mit ein paar technischen Neuerungen. Heißt das, sie leidete auch weiterhin unter ihren Schmerzen? Das wäre weniger erfreulich, ganz im Gegenteil sogar. Da musste man doch etwas machen können verdammt! Es tat mir von Herzen leid, was sie Tag für Tag erleiden musste. "Hey, ich bin Ingenieur und kein Unbegabter, schon vergessen?!" Schmunzelnd rollte ich mit den Augen. "Ihr Mechaniker seid auch nicht allmächtig." Ich lachte u. schon war die Spannung zwischen uns wieder weg und wurde es wurde fast wieder wie früher, bevor es kompliziert wurde. Zumindest bis sie nach dem Schraubenzieher griff und dabei meine Hand streifte. In dem Moment kam es mir vor, als würden 200 Volt durch meinen Körper fahren, so sehr durchzuckte es mich. Oh wow! Unser Blicke treffen sich daraufhin, doch keiner war in der Lage etwas von sich zu geben. Raven war die Erste, die dann etwas sagte und lenkte die Situation auf die Drohne um. Cleverer Schachzug auf den ich mich liebend gerne einlasse. "Und du meinst, das würde gehen? Sie umprogrammieren?!" Während Raven schon einen Schritt weiter is und sich die Drohne von allen Seiten betrachtet, war ich noch kurz in Gedanken an gerade eben. Das würde vielleicht doch schwieriger werden als gedacht. Wie dem auch, ich musste mich eben damit abfinden nicht mehr als nur ein Freund und Kollege für sie zu sein. "Na dann mal los. Vielleicht finden wir da drin ja auch einen Sender oder ähnliches um das Signal der Reichweite zurückzuverfolgen. Von irgendwoher muss es ja gekommen sein.. Die Frage is nur von wem? Ich bezweifle das die Grounder über so eine Technologie verfügen und wenn es nicht von ihnen stammt, von wem dann? Mit wem haben wir bisher noch nicht das Vergnügen gehabt? Dieser Frage müsste man nachgehen. Warte mal..! Hier!" An einer Stelle der Drohne scheint sowas wie ein, wie soll man es beschreiben? "Ich gebe zu, die Drohne ist gut konstruiert wurden. Da sind eindeutig Profis am Werk gewesen, so viel steht fest. Aber hier und hier könnten wir die Drohne öffnen." Voller Tatendrang nahm ich mir ebenfalls einen Schraubenzieher und gemeinsam (? ^^) fingen wir an die Drohne Stück für Stück auseinander zu nehmen. "Hmmm.... ein Mikro scheint das Ding nicht zu haben oder siehst du eins, Rave?" Die Abkürzung ihres Vornamens kam wie aus einem Reflex heraus, daher bleibt zu hoffen das sie Spitznamen gegenüber nicht abgeneigt war, sonst wäre das sicherlich ein weiterer Minuspunkt für mich in ihren Augen?!? Was ich natürlich nicht hoffen will, zudem es nicht absichtlich, sondern mehr automatisch herausrutschte. "Wenigstens etwas." Sagte ich nachdem auch Raven wegen Mikro geantwortet hatte. "Mir steht nicht unbedingt der Sinn nach einem erneuten Angriff von wer auch immer..."

in Futureplays 29.10.2016 16:13von Raven Reyes • 106 Beiträge
Das Gespräch dann erst einmal ein wenig auf Kanes Tochter Liz zu lenken, war gewiss kein schlechter Zug von Kyle. Immerhin hatten sie so ein neutrales Thema, über das sie beide unbekümmert sprechen konnten, ohne dass gleich wieder eine komische Stimmung im Raum herrschte. Es war nicht leicht, über das zu sprechen, was passiert war. Wie Raven ihn nach ihrem gemeinsamen One Night Stand abgewiesen und somit die kalte Schulter gezeigt hatte. Und das doch, wo sie eigentlich ganz anders für ihn empfunden hatte. Im Nachhinein kam Raven ihr Verhalten selbst ein wenig blöd vor. Doch wie sollte sie jemanden um eine zweite Chance bitten, wenn sie selbst zu stolz war, um es zuzugeben? Zuzugeben, dass sie einen Fehler gemacht hatte und ihn grundlos von sich weggestoßen hatte?
"Ja. Und wahrscheinlich bekommt sie ab jetzt ein paar Leibwachen an die Seite gestellt. Andererseits kann ich klein Lizzy auch ein wenig verstehen. Wer will sich schon gerne einsperren lassen und das noch vom eigenen Vater? .. Vermutlich hätte ich das Selbe getan. Ich meine, vorher haben wir ja auch draußen gelebt", meinte sie und grinste leicht in sich hinein, ehe ihr Blick dann vielsagend zu Kyle rüber wanderte und sie auch ihn leicht angrinste. Raven war eben auch charakterlich jemand, der sich nicht gerne was vorschreiben ließ und deshalb schon das ein oder andere Mal mit jemandem aneinander geraten war.
Dann aber ging es los mit dem Basteln an der Drohne. Kyle und Hector hatten das Teil draußen im Wald geborgen und Raven durfte nun als erste daran herumbasteln. Die Arbeit lenkte sie außerdem auch immer von ihrem Hauptproblem, also ihrer Hüfte, ab, weshalb sie sich gerne mal in Arbeit vergrub bis spät in die Nacht. Auf seine Aussage hin, dass er Ingenieur und kein Unbegabter sei, musste auch Raven lächeln. "Jaja schon klar.. Darf ich dich daran erinnern, wer auf der Ark immer deine Erfindungen repariert hat, wenn mal wieder was nicht so richtig funktioniert hat?", konterte sie dann geschickt und sah neckend zu Kyle rüber, während sie weiter die Schrauben aus der Drohne drehte und eine nach der anderen beiseite legte, um die Drohne letztendlich öffnen zu können. "Wenn wir den Code finden, den wir dann hoffentlich auch umschreiben können, sollte das schon irgendwie funktionieren. Oder zweifelst du gerade etwa an deinen Fähigkeiten?" Schmunzelnd sah sie wieder zu ihm rüber. "Von den Groundern kommt das ganz sicher nicht, die nehmen ja noch nicht mal eine unserer Waffen in die Hand. Und Mount Weather ist zerstört.. Also muss es wohl doch noch jemanden geben, den wir noch nicht getroffen haben." Was auch kein Wunder war dabei der Größe des Landes.
Als dann auch Kyle sich mit an die Arbeit machte, ging es eindeutig ein Stückchen schneller voran und in Nullkommanichts war das Blechteil offen und das Innenleben konnte nun viel besser erkundet werden. "Wahnsinn.. Was da an Technologie verbaut ist." Ein Anreiz für neue Erfindungen war es zumindest schon einmal. Ein Mikro konnte auch Raven auf den ersten Blick nicht ausmachen. "Nein. Was aber nicht unbedingt heißen mag, dass das Teil keins hat. Ich meine, wenn sogar ne Beleuchtung für die Nachtsicht eingebaut ist." Mit unglaublich vielen Kabeln war ein Punkt mit dem nächsten Verbunden. Das System in der Mitte sendete dann wohl die Signale zur Hauptzentrale, wo auch immer das war.
Drohne
@Kyle Wick

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 187
Themen
und
4957
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |